Aufgaben
Profil
Wir bieten Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Raum Wels, Vollzeitposition Unser Kunde ist ein produzierendes öberösterreichisches Unternehmen mit langer Tradition, krisenfest und erfolgreich!
Professioneller Kundenkontakt am Telefon ist Ihr Metier? Sie organisieren gerne und bleiben auch konzentriert, wenn es einmal etwas hektischer zugeht? Dann sollten Sie unbedingt weiterlesen! Warum wir Ihnen diese Position empfehlen können:
* Arbeit in einem krisenfesten Unternehmen mit ansprechenden und stark nachgefragten Produkten
* Sehr flache Organisationsstruktur, starker Teamzusammenhalt sowie nette und hilfsbereite KollegInnen
* Diverse Mitarbeiter-Benefits sowie gute Verkehrsanbindung (auch Parkplatz)
Das sollten Sie mitbringen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie vergleichbare Berufserfahrung (vorteilhaft)
* Kenntnisse eines gängigen ERP-Systems sowie MS-Office
* Dienstleistungsorientiert, freundlich und kommunikativ
* Freude an der Arbeit mit Menschen
Es erwarten Sie folgende wesentliche Aufgaben:
* Umfassende Auftragsabwicklung für Kunden im deutschsprachigen Raum, fallweise auch international
* Professionelle Betreuung der Kunden, dies natürlich gemeinsam mit den KollegInnen im Vertriebsaußendienst
* Schnittstelle zu anderen Abteilungen im Unternehmen
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über Ihre Unterlagen unter der Kennnummer 104.788 per E-Mail an unseren Berater oder auf unserem ISG-Karriereportal. Ihre Bewerbung wird DSGVO-konform direkt an unseren Kunden weitergeleitet. Gehaltsinfo: ab ca. € 3.000 Monatsbrutto mit Überzahlungsbereitschaft je nach Erfahrungshintergrund und Ausbildung! ISG Personalmanagement GmbH
A-4040 Linz, Ferihumerstraße 8
A-1010 Wien, Universitätsring 14
Mag. Erwin Ortner, MBA, T:
@:
JBG81_AT