Kenn-Nr. 11721Technischer Service, Objekteinrichtung und HandelLeitung Vertriebsinnendienst (m/w/d) Teilzeit ab 32 h/Woche möglichTeamstärke fördern - Kunden begeisternLinz
Gehalt ca. EUR 67.000, - Jahresbrutto
2 Tage/Woche Home-Office-Möglichkeit nach 6 Monaten möglich 4-Tage-Woche möglich
Flexible Arbeitszeiten
Gratis Firmenparkplatz
TOP kununu-Bewertung
Sonderurlaubstage (6. Urlaubswoche), soziale Leistungen, Aus- und Weiterbildungen
Unser Auftraggeber ist ein führender Komplettanbieter für die Pflege- und Gesundheits-branche in der DACH-Region mit besonderem Fokus auf Pflegeeinrichtungen. Für die österreichische Vertriebs- und Servicegesellschaft wird für die neu geschaffene Rolle der Teamleitung des Vertriebsinnendienstes eine erfahrene und motivierte Führungspersönlichkeit gesucht. In dieser Position übernehmen Sie die Leitung eines 10-köpfigen Teams und tragen aktiv zur Optimierung und Weiterentwicklung der Vertriebsprozesse am Standort Linz bei.
Ihre Aufgaben:
Sie führen und motivieren ein engagiertes Vertriebsinnendienst-Team und fördern sowohl die Zusammenarbeit als auch die individuelle Weiterentwicklung jedes Teammitglieds.
Gemeinsam mit Ihrem Team optimieren und überwachen Sie die Vertriebsprozesse und sorgen dafür, dass hohe Qualitätsstandards stets eingehalten werden.
Sie entwickeln Strategien zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und setzen diese mit dem Team erfolgreich um.
Durch Ihre koordinierende Rolle klären Sie abteilungsübergreifende Anfragen und gewährleisten eine reibungslose Kommunikation im gesamten Unternehmen.
Sie tragen zur Professionalisierung des Mahnwesens bei und stimmen sich dazu regelmäßig mit der externen Buchhaltung ab.
Darüber hinaus unterstützen Sie aktiv in Projekten zur Verbesserung interner Abläufe und zur Erreichung der Unternehmensziele.
Ihr Profil:
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Großhandels- oder Industriekaufmann/frau, Betriebswirt/in, oder bringen eine vergleichbare Qualifikation mit.
Mit mindestens fünf Jahren Führungserfahrung, idealerweise im Vertriebsinnendienst, wissen Sie, wie man ein Team leitet und begeistert.
Ihr Know-how im Prozessmanagement und Ihre Kenntnisse im Change-Management sind ein Plus und Sie haben ein gutes Gespür für den Umgang mit Betriebsräten.
Sie sind versiert im Umgang mit MS Office und bringen Erfahrung mit ERP- und CRM-Systemen mit.
Ihre Begeisterungsfähigkeit und Ihr Talent, ein Team zu motivieren und zu fördern, zeichnen Sie aus.
Mit Durchsetzungsvermögen und Zielorientierung gehen Sie Aufgaben stets mit einer lösungsorientierten und verantwortungsbewussten Haltung an.
Sie kommunizieren klar und empathisch und verstehen es, sowohl mit Mitarbeitenden als auch mit Kunden professionell zu interagieren.
Unser Angebot:
Sinnstiftende Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld und einer zukunftssicheren Branche
Gestaltungsfreiraum in einer verantwortungsvollen Führungsposition mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien
Flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Möglichkeit und Sonderurlaubstage
Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten sowie attraktive Gesundheits- und Mobilitätsbenefits
Für diese spannende Führungsfunktion bietet Ihnen unser Auftraggeber ein Jahresbrutto von ca. EUR 67.000, - abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung.
Anna Matejovsky
anna.matejovsky@trescon.at +43 732 738341-14 | Kenn-Nr. 11721Ich freue mich über Ihre elektronische Bewerbung!
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