Unser Auftraggeber, mit Sitz in der steirischen Landeshauptstadt Graz, ist die österreichische Tochtergesellschaft eines europaweit agierenden Konzerns. Die Gesellschaft erwirbt, errichtet und finanziert Gesundheitsimmobilien in Österreich, die sich durch hohe Werthaltigkeit auszeichnen. Ehestmöglich wird eine engagierte und verlässliche Assistenz der Geschäftsführung gesucht, in Teilzeit (ab 25 h/Woche) oder auch Vollzeit.Kernaufgaben:Allgemeine Assistenztätigkeiten für die Geschäftsführung (Telefon, Mail, Post, Ablage, Geschäftskorrespondenz etc.)Termin- und ReisekoordinationProfessioneller und wertschätzender Geschäftskundenempfang (inkl. Bewirtung)Verantwortung für das umfangreiche DatenmanagementVerwaltung umfangreicher ProjektdokumentationenErstellung periodischer Übersichten / Auswertungen (Excel)Internet-Recherchen sowie div. Abfragen(z.B. Grundbuch, Firmenbuch)Schnittstelle zu Objektbetreibern, Geschäftspartnern,Banken, u.a.Das bringen Sie mit:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung(HAK-Matura bevorzugt)Einschlägige Berufserfahrung, gerne auch Wiedereinsteiger:innenAnalytische Fähigkeiten bei strukturierter ArbeitsweiseHohe ZahlenaffinitätSelbstständiger und genauer ArbeitsstilKommunikationsstärke und serviceorientierte ArbeitsweiseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere MS-ExcelGenauigkeit, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und FlexibilitätSouveränes, freundliches und dienstleistungsorientiertes AuftretenDas wird Ihnen geboten:Eine Unternehmenskultur mit wertschätzender Kommunikation und respektvollem UmgangEin auf Langfristigkeit angelegter Arbeitsplatz in einem motivierten, dynamischen TeamEine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit EigenverantwortungEin sehr gut erreichbarer Arbeitsplatz im Zentrum derGrazer InnenstadtEin modernes Büro mit bester InfrastrukturVergünstigte EinkaufsmöglichkeitenTee und Kaffee, u.v.m.Ein Monatsbruttogehalt ab € 2.400,00 (Vollzeitbasis) mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und BerufserfahrungInteressiert? Das freut uns!Senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe derKennNr. 40.7315 und Bekanntgabe desgewünschten Beschäftigungsausmaßes und Ihrer Gehaltsvorstellungancatro.sued@catro.com. Frau Mag. Sylvia Grote steht Ihnen für nähere Informationen gerne zur Verfügung und sichert Ihnen eine vertrauliche Handhabung zu.CATRO ist ein Personalberatungsunternehmen und Vermittler von Fixanstellungen direkt bei unserem Auftraggeber. Wir weisen darauf hin, dass Ihre Bewerbung partnerschaftlich mit unserem Kunden abgestimmt wird. Sperrvermerke werden selbstverständlich berücksichtigt – wir legen höchsten Wert auf Diskretion.
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