Mitarbeiter*in Inside SalesAir Liquide is a world leader in gases, technologies and services for industry and healthcare. With over 60,000 employees in 75 countries, Air Liquide serves more than 3.8 million customers and patients.Our gases are everywhere in your everyday life - often invisible, but always essential. From the bubbles in your mineral water to the chip in your smartphone to the reduction of harmful emissions, we are deeply involved in the innovative development of our customers applications.Air Liquide Austria supplies the Austrian market with technical and medical gases, associated application technology and equipment. A total of 250 employees throughout Austria are always close to our customers. Air Liquide Austria's headquarter is located in Schwechat near Vienna.How will you contribute and grow?Für unseren Bereich Commercial suchen wir am Standort Schwechat eine engagierte/n und technikaffine/n Mitarbeiter*in Inside Sales (m/w/d).Kundenbetreuung und -beratung: Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere Kundinnen und Kunden und beraten diese kompetent zu unseren Produkten und Dienstleistungen.Angebotserstellung: Sie erstellen maßgeschneiderte Angebote und verfolgen diese bis zum Vertragsabschluss.Auftragsbearbeitung: Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung und Nachverfolgung von Kundenaufträgen.Bestandskundenpflege: Sie pflegen bestehende Kundenbeziehungen und bauen diese weiter aus.Neukundengewinnung: Sie identifizieren und akquirieren neue Kundenpotenziale durch gezielte Marktanalysen und Vertriebsaktionen.Vertriebsunterstützung: Sie unterstützen das Außendienstteam bei der Vorbereitung und Nachbereitung von Kunden.Datenpflege: Sie pflegen und aktualisieren Kunden- und Auftragsdaten in unserem CRM-System.Reporting: Sie erstellen regelmäßige Berichte und Auswertungen zur Vertriebsleistung und präsentieren diese an die Vertriebsleitung.Are you a match?Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.Berufserfahrung im Inside Sales oder in einer ähnlichen Position von Vorteil.Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Serviceorientierung.Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen.Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise.Interesse daran, technische Produkte und Lösungen zu verkaufen.Hohe Eigenmotivation und Teamfähigkeit.Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von Vorteil.Was wir Ihnen bieten:Eine eigenverantwortliche Aufgabe, eingebettet in ein erfahrenes und engagiertes Team.Ein familiär-freundschaftliches Arbeitsklima, wo sich die Menschen gerne begegnen und Dinge gemeinsam voranbringen.Zahlreiche zusätzliche Benefits wie jährliche Mitarbeiterprämie, gestütztes Mittagessen, Pensionskasse und Unfallversicherung, Corporate Benefits-Programm mit vielen Angeboten uvm.Flexible Arbeitszeiten mit 2 Tagen Homeoffice pro Woche.Das Mindestgrundentgelt gemäß Einstufung nach Kollektivvertrag liegt bei dieser Position bei € 3.307,50 brutto pro Monat (Vollzeit). Das tatsächliche Gehalt, berücksichtigt sowohl Ihre fachlichen als auch persönlichen Kompetenzen sowie Ihre beruflichen Vorerfahrungen.Our Differences make our PerformanceAt Air Liquide, we are committed to build a diverse and inclusive workplace that embraces the diversity of our employees, our customers, patients, community stakeholders and cultures across the world.We welcome and consider applications from all qualified applicants, regardless of their background. We strongly believe a diverse organization opens up opportunities for people to express their talent, both individually and collectively and it helps foster our ability to innovate by living our fundamentals, acting for our success and creating an engaging environment in a changing world.
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