Mitarbeiter*in Kundenservice Graz (w/m/d)
Das sind wir
Im Post-Kundenservice stellen wir unsere Kund*innen in den Mittelpunkt unseres Handelns, indem wir täglich an qualitativ hochwertigen und effizienten Lösungen im Front- und Backoffice aus den verschiedensten Kontaktkanälen (Telefon, Kontaktformular, Chat, Social Media, Post App, Brief) arbeiten. Mit einer modernen und kund*innenzentrierten Servicelandschaft und einer Unternehmenskultur voller Sinn, Freude und Leistung machen wir so jede Anfrage zu einem Serviceerlebnis – weil Service nicht nur einfach ein Job, sondern auch eine Haltung ist. Wir leben die „Du-Kultur“ und möchten dich als wertvolles Mitglied im Post-Kundenservice begrüßen.
Was bei dir ankommt
* 400,- Essensbons pro Jahr und besonders günstige Urlaubsangebote
* Gesundheitsförderung
* Flexibles Arbeiten in einer modernen Arbeitsumgebung an den Unternehmensstandorten sowie im Homeoffice (bis zu 100%) inkl. Hardwareausstattung - Teilzeitbasis möglich
* Spannende Karrierepfade sowie legendäre Unternehmensevents
Worauf es in diesem Job ankommt
* Du betreust als engagierte*r und kompetente*r Kundenservice-Spezialist*in Kund*innen aus allen Unternehmensbereichen der Österreichischen Post AG auf verschiedenen Kommunikationskanälen (Inbound/Outbound)
* Du leitest regelmäßig Kund*innenfeedback und allgemeines Feedback (fachlich, Prozesse, etc.) an die zuständigen Stellen weiter
* Du erfasst sämtliche Kund*innenkontakte - anhand der aktuell vorgegeben Richtlinien - in den dafür vorgesehen Applikationen
* Du erarbeitest Kund*innenlösungen laut aktueller Richtlinien und nimmst konstruktiv an Einführungen von neuen Themen in Changephasen teil
* Du übernimmst und unterstützt bei Sonderaufgaben
Worauf es uns ankommt
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Matura, Lehrabschluss)
* Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, sowie freundliche & aufgeschlossene Art
* Teamfähigkeit, Ausgeprägte Kund*innenorientierung, Empathie- und Begeisterungsfähigkeit - sowie hoher Grad an Lernbereitschaft, Motivationsfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Stressresistenz
* Erfahrung im telefonischen/schriftlichen Kundenservice und/oder Beschwerdemanagement von Vorteil
* Hervorragende Deutschkenntnisse - stil-sichere, schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Know-How in Verhandlungstechniken und/oder Fragetechniken vorteilhaft sowie gute Englischkenntnisse von Vorteil
Bezahlung je nach Erfahrung und Qualifikation, jedoch mindestens Euro 28.681,70 (Bruttojahresgehalt, inkl. leistungsbezogenem variablen Anteil - Überperformance möglich).
Wir haben dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt bei uns!
Wir sind gelb, grün und bunt. Weil auf Nachhaltigkeit, Vielfalt und Chancengleichheit kommt´s an, wie´s ankommt.
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