Wir suchen dich! Lidl lohnt sich! Denn heute sind wir bereits für rund 5.800 Mitarbeiter/innen die 1. Wahl als Arbeitgeber - und das in über 250 Filialen, in drei Logistikzentren in Laakirchen, Wundschuh und Großebersdorf und unserer Firmenzentrale in Salzburg. Lidl lohnt sich eben - auch für dich! Unser Ziel: Wir wollen jeden Tag besser werden und gemeinsam Großartiges leisten! Komm auch du in unser #TEAMLIDL! du dokumentierst Verträge und Vereinbarungen mit unseren externen Partnern und erstellst entsprechende Rahmenverträge rund um unsere Immobilien dafür forderst du notwendige Unterlagen wie Versicherungsbestätigungen und Bankgarantien an du speicherst alle Unterlagen in der digitalen Immobilienakte, erfasst die wichtigsten Eckpunkte in SAP FI und stellst sicher, dass die Daten vollständig gepflegt und auf dem aktuellsten Stand sind du überprüfst unsere abgeschlossenen Verträge auf Vollständigkeit, z.B. Mietindexierungen, Vertragsklauseln etc. und sorgst dafür, dass Fristen sowie Laufzeiten eingehalten werden die Unterstützung der Abteilungsleitung bei der Umsetzung von Richtlinien und Genehmigungsvorgängen sowie allgemeine administrative Tätigkeiten runden dein Tätigkeitsfeld ab deine kaufmännische Ausbildung hast du erfolgreich abgeschlossen du bringst erste Berufserfahrung mit, idealerweise in einem ähnlichen Tätigkeitsfeld im Umgang mit dem MS-Office-Paket (insbesondere Excel) fühlst du dich sicher Erfahrung in SAP ist von Vorteil du interessierst dich für Vertragswesen, Immobilien und bringst eine gewisse Zahlen- und technische Affinität mit deine zuverlässige, eigenständige und genaue Arbeitsweise zeichnen dich aus Arbeitsort: Hauptsitz / Zentrale Unter der Leiten 11 5020 Salzburg Positionsebene: Berufserfahrene/r Abteilung/Bereich: Real Estate Vertragsart: Vollzeit Referenz-Nr. : 490015 ein überdurchschnittliches Gehalt ab EUR 39.200,- * Lohn- und Gehaltsgerechtigkeit durch transparentes Vergütungssystem zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem familienfreundlichen Unternehmen ausgezeichnetes Betriebsklima mit DU-Kultur und planbare Arbeitszeiten umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement und hochwertige Arbeitsplatzausstattung die Möglichkeit, Home Office in Österreich mindestens 2 Tage/Woche sowie mobiles Arbeiten in EU-Mitgliedsstaaten (inklusive Schweiz, außer Deutschland) bis zu 20 Tage/Jahr nach Absprache mit der Führungskraft nutzen zu können abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem umfangreichen Weiterbildungsprogramm attraktive Benefits (z.B. bis zu EUR 240,- Lidl-Einkaufsgutschein jährlich, Sabbatical, Papa-Urlaub) Jahresbruttogehalt (Vollzeitbasis) mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung; Eintritt zum 01./15. des Monats Wir sehen Diversität als Chance. Daher schaffen ... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone