Wir suchen eine Person, die einen planbaren Arbeitsplatz sucht, oder ein Quereinsteiger der in die Berufswelt starten möchte. Du bist eine Person, die gerne zusammenarbeitet, gemeinsame Erfolge feiert und sich gegenseitig unterstützt.
Wir sind ein Kommunikationsspezialist im Bereich Markt- und Meinungsumfragen sowie Telefonmarketing. Wir unterstützen unseren Partner Wenatex Das Schlafsystem bei der telefonischen Vereinbarung von Kundenterminen mit Neu- und Bestandskunden.
Deine Aufgaben
* Du vereinbarst Termine mit unseren Kunden und Interessenten für den Vertrieb
* Du bearbeitest und aktualisierst Kundendaten
* Du dokumentierst die Gespräche in unserem System
Deine Vorteile
* Internes Entwicklungsprogramm im Unternehmen
* Leistungsorientiertes Prämiensystem für Mitarbeiter
* Arbeitszeitmodelle von Montag bis Freitag in Teil- oder Vollzeit (20 h-38,5 h/Woche)
* Umfangreiche Einschulungen in die Arbeitsbereiche
* Sodexo Pass – bis zu 480 EUR steuerfrei pro Jahr/Mitarbeiter zur freien Verfügung
* Mitarbeiterrabatte auf unsere Schlaf- und Gesundheitsprodukte der Firma Wenatex
* Corporate Benefits
* kostenfreie Parkmöglichkeiten
* Sehr gutes familiäres Betriebsklima
Das bist Du
* Das Lächeln in deiner Stimme zeichnet Dich aus
* Du bist schlagfertig und kommunikativ
* Du sprichst gerne und mit Begeisterung
* Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1 Level)
* Im Idealfall hast Du bereits erste Erfahrungen am Telefon gesammelt
Dein Bruttogehalt für diese Position wird monatlich zwischen € 1850,- bis 2500,- brutto/Vollzeit (38,5 Std.) inkl. leistungsorientierter Prämien liegen.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Call Center Agent für Terminvereinbarung
Bewirb Dich per E-Mail unter jobs@imm-callcenter.com oder fülle einfach unser Formular auf www.imm-callcenter.com aus.
Für deine Rückfragen steht Dir Herr David Pfaffinger unter der Telefonnummer +43 662 2423 460 gerne zur Verfügung
IMM Institut für Markt und Meinungsforschung * Schlossstraße 49 * 5282 Ranshofen
E-Mail: jobs@imm-callcenter.com //Web: https://imm-callcenter.com/