Unser Auftraggeber ist ein global führendes Unternehmen in der Energie- und Automatisierungstechnik. Das Ziel: nachhaltige, effiziente und innovative Lösungen, die den Alltag der Kund*innen revolutionieren. Mit umfassender Expertise und engagierten Mitarbeiter*innen setzt das Unternehmen neue Maßstäbe in der Branche. Zur Erweiterung des Vertriebsteams suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine/n: Sales Manager*in Elektrotechnik mit Leadership-Potenzial WANTED: Game Changer für die Region Wien, NÖ und OÖSie lieben es, neue Kunden*innen zu gewinnen und haben ein Gespür dafür, wie technische Lösungen echten Mehrwert schaffen? Dann sind Sie bei unserem Kunden richtig! Als Sales Manager*in für Service-Dienstleistungen mit Fokus auf Mittel- und Niederspannung übernehmen Sie nicht nur ein Gebiet voller Potenzial, sondern gestalten auch die Kultur im Bereich aktiv mit.Ihre Mission: Sie sind mehr als ein*e Verkäufer*in – Sie sind Berater*in, Netzwerker*in und Visionär*in für Kunden aus Energieversorgung, Mobilität und Industrie. Neben den Service-Lösungen im Bereich Mittel- & Niederspannung interessieren Sie sich auch für Digitalisierung, Predictive Maintenance und Power Quality – Sie bringen innovative Themen an den Markt und setzt Standards. Sie rocken Ihre Projekte von der Akquise bis zum Vertragsabschluss gemeinsam mit den Kolleg*innen aus Lösungsverkauf, Innendienst und Marketing. Sie sehen Chancen, wo andere nur Herausforderungen sehen, und bauen so langfristige Partnerschaften auf. Dabei sind Sie mittendrin: Kundentermine, strategische Planung und gelegentlich im Büro, um das Team zu inspirieren. Technische Ausbildung in Elektrotechnik, Automatisierung oder vergleichbar – kombiniert mit Erfahrung im technischen Vertrieb. Hunter-Mentalität: Sie sind hungrig nach Erfolg und brennen für Innovationen. Leidenschaft für komplexe technische Themen und die Fähigkeit, diese verständlich zu machen. Vernetzung liegt Ihnen im Blut: intern und extern. Sie wollen langfristig mehr Verantwortung übernehmen und in Richtung Management wachsen. Sehr gute Deutschkenntnisse für den Kundenkontakt und gute Englischkenntnisse für's Netzwerken im Konzern. Impact: Werden Sie Teil einer Mission – der Markt ist bereit für Innovationen und Lösungen. Karriere: Entwicklung in Richtung Management – keine Versprechen, aber echte Perspektiven. Gehalt & Benefits: je nach Erfahrung ca. € 80.000,- p.a. fix + leistungsorientierte Boni, Firmenfahrzeug, Homeoffice, flexible Arbeitszeiten und umfangreiche Zusatzleistungen. Kultur: Wir suchen Macher*innen, die Ideen einbringen und Neues wagen. JBTC1_AT