Die AlpinLodges Maria Alm wurde von der Jäger Alpin Lodges Bau & Management GmbH geplant und gebaut und hat im Dezember 2018 unter dem Namen Landal Resort Maria Alm eröffnet. Landal Resort Maria Alm ist ein exklusives Resort im Zentrum von Maria Alm mit Ausblick auf das Hochkönigmassiv. 113 hochwertige Lodges in 10 Chalethäusern bieten Platz für bis zu 12 Personen und sorgen für eine angenehme Wohlfühlatmosphäre, Entspannung und Luxus. Sie verfügen über großzügige Wohn-Esszimmer, voll ausgestattete Küchen, elegante Bäder, überdachte Balkone & Terrassen sowie Kamin und Infrarotkabine in der Luxuskategorie. Die Top Infrastruktur mit Rezeption, Hallenschwimmbad (25m Pool), Planschbecken, Fitnessraum, Massage, Beauty, Bollo Kinderclub, Spielplatz, unterkellerter Tiefgarage, Aufzug und einem Skiraum pro Haus vervollständigen das Angebot. Ebenso integriert ist ein Sportshop mit Skiverleih und eine Skischule. Ski-out und Ski-in mit Schiebepassage möglich. Der Bäcker, der Supermarkt sowie die Busstation grenzen direkt an das Resort. Im traditionell eingerichteten Restaurant mit Bar, Lounge und großer Sonnenterrasse werden kulinarische Köstlichkeiten serviert. www.landal.at/parks/resort-maria-alm Anstellungsart: Vollzeit In dieser verantwortungsvollen Abteilungsleiter-Position sind Sie für die Planung und Organisation der Reinigung und Instandhaltung der Apartments und der Allgemeinflächen verantwortlich. Sie leiten ein eigenes kleines Housekeeping-Team und koordinieren unsere externen Reinigungsfirmen durch entsprechende Führung, Schulung und Kontrolle. Ebenso tragen Sie Sorge für Wäsche, Inventar, Inventuren sowie Bestellungen im Bereich Housekeeping und sind AnsprechpartnerIn für unsere internationalen Gäste. abgeschlossene Berufsausbildung als HauswirtschafterIn, Reinigungsfachkraft/Reinigungstechnik, Hotelfachfrau (-mann) mehrjährige Berufserfahrung in führender Position im Housekeeping Bereich oder ähnlichen Berufen strukturiert mit hohem Maß an Eigenverantwortung Freude an der Arbeit Führungskraft mit Vorbildfunktion Fähigkeit zur Mitarbeitermotivation charismatische Persönlichkeit und Teamplayer gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute EDV Kenntnisse Wochenend- und Bereitschaftsdienst im Wechsel mit anderen Bereichsleitern wohnhaft in Resortnähe oder umzugsbereit Ganzjahres-Festanstellung 5-Tage-Woche (40h) mit geregelten Arbeitszeiten Kernarbeitszeit 7.30 - 15 Uhr (Anwesenheit am Samstagen ist verpflichtend) eigenständiges Arbeiten mit kurzen Kommunikationswegen Nutzung des Pool- und Fitnessbereichs kostenfreier Bike und Skiverleih Sonderkonditionen im Sportshop, Massage & Beauty Wertschätzendes, respektvolles Arbeitsumfeld tolles Betriebsklima und schönes Ambiente Vielseitiger und abwechslungsreicher Tätigkeitsbereich Unterirdische Transportwege und Housekeepingräume in jedem Haus Unterstützung der Technikabteilung erleichtern Ihre Arbeitsprozesse Entfaltungs- sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Unterkunft für den Start, gerne behilflich bei Wohnungssuche Angaben des Unternehmens gemäß Gleichbeha... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone