Ihre Aufgaben: Empfang und Betreuung der Kunden in der Serviceannahme Annahme von Serviceaufträgen und Erfassung relevanter Informationen Klärung von Kundenanliegen und Beratung zu Serviceleistungen Terminvereinbarung und Koordination von Werkstattterminen Erstellung von Kostenvoranschlägen und transparente Erläuterung von Reparaturarbeiten Sicherstellung eines hohen Kundenservicestandards und Kundenzufriedenheit Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, insbesondere mit der Werkstatt Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als KFZ-Techniker (Meisterprüfung von Vorteil) Teamorientierung sowie Kunden- und Serviceorientierung Lösungs- und Kundenorientiertes Arbeiten Sicherer Umgang mit EDV-Systemen und gängiger Software Selbstständiger und verantwortungsbewusster Arbeitsstil Teamorientierung sowie Kunden- und Serviceorientierung Begeisterung für die Automarken unseres Unternehmens Die Schmidt Gruppe sorgt für: Gehalt von € 3.500.- Brutto monatlich Überzahlung je nach Erfahrung, Qualifikation und Leistung möglich Langfristige Perspektiven Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen, Weihnachtsfeier, Betriebsausflug Benefits: schmidtauto.at/de/autohaus/benefits stark vergünstigter Radkauf durch Kooperation mit firmenradl.at Ein kollegiales Team und attraktive Rahmenbedingungen in einem traditionsreichen Familienbetrieb als wichtiger wirtschaftlicher Impuls und Arbeitgeber Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, bestehend aus Motivationsschreiben, Lebenslauf und Foto unter: jobsschmidtauto.at