Unser Auftraggeber ist ein global führendes Unternehmen in der Energie- und Automatisierungstechnik. Das Ziel: nachhaltige, effiziente und innovative Lösungen, die den Alltag der Kund*innen revolutionieren. Mit umfassender Expertise und engagierten Mitarbeiter*innen setzt das Unternehmen neue Maßstäbe in der Branche.
Zur Erweiterung des Vertriebsteams suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine/n:
Sales Manager*in Elektrotechnik mit Leadership-Potenzial
WANTED: Game Changer für die Region Wien, NÖ und OÖ
Sie lieben es, neue Kunden*innen zu gewinnen und haben ein Gespür dafür, wie technische Lösungen echten Mehrwert schaffen? Dann sind Sie bei unserem Kunden richtig! Als Sales Manager*in für Service-Dienstleistungen mit Fokus auf Mittel- und Niederspannung übernehmen Sie nicht nur ein Gebiet voller Potenzial, sondern gestalten auch die Kultur im Bereich aktiv mit.Ihre Mission:
* Sie sind mehr als ein*e Verkäufer*in – Sie sind Berater*in, Netzwerker*in und Visionär*in für Kunden aus Energieversorgung, Mobilität und Industrie.
* Neben den Service-Lösungen im Bereich Mittel- & Niederspannung interessieren Sie sich auch für Digitalisierung, Predictive Maintenance und Power Quality – Sie bringen innovative Themen an den Markt und setzt Standards.
* Sie rocken Ihre Projekte von der Akquise bis zum Vertragsabschluss gemeinsam mit den Kolleg*innen aus Lösungsverkauf, Innendienst und Marketing.
* Sie sehen Chancen, wo andere nur Herausforderungen sehen, und bauen so langfristige Partnerschaften auf.
* Dabei sind Sie mittendrin: Kundentermine, strategische Planung und gelegentlich im Büro, um das Team zu inspirieren.
* Technische Ausbildung in Elektrotechnik, Automatisierung oder vergleichbar – kombiniert mit Erfahrung im technischen Vertrieb.
* Hunter-Mentalität: Sie sind hungrig nach Erfolg und brennen für Innovationen.
* Leidenschaft für komplexe technische Themen und die Fähigkeit, diese verständlich zu machen.
* Vernetzung liegt Ihnen im Blut: intern und extern.
* Sie wollen langfristig mehr Verantwortung übernehmen und in Richtung Management wachsen.
* Sehr gute Deutschkenntnisse für den Kundenkontakt und gute Englischkenntnisse für's Netzwerken im Konzern.
* Impact: Werden Sie Teil einer Mission – der Markt ist bereit für Innovationen und Lösungen.
* Karriere: Entwicklung in Richtung Management – keine Versprechen, aber echte Perspektiven.
* Gehalt & Benefits: je nach Erfahrung ca. € 80.000,- p.a. fix + leistungsorientierte Boni, Firmenfahrzeug, Homeoffice, flexible Arbeitszeiten und umfangreiche Zusatzleistungen.
* Kultur: Wir suchen Macher*innen, die Ideen einbringen und Neues wagen.
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