AufgabenEntwicklung und Gestaltung eines robusten internen KontrollsystemsUnterstützung und Beratung der internationalen Gruppenunternehmen bei der Anpassung von lokalen KontrollenDurchführung von Datenanalysen für wichtige KontrollbereicheAbleitung von Verbesserungsmaßnahmen und enge Zusammenarbeit mit den Teams, um diese umzusetzen.Ansprechperson für Betrugsprävention, proaktive Kommunikation und Erfassung von Betrugsfällen, um die Organisation noch sicherer zu machen.Erstellung von regelmäßigen und aussagekräftigen Reportings für die Geschäftsführung, um ihnen einen klaren Einblick in die Leistung und Effektivität der internen Kontrollen zu geben.QualifikationenAbgeschlossenes Studium bzw. relevante äquivalente Qualifikation (mit Fokus Finanzen, Controlling, Wirtschaftsprüfung etc.)Einschlägige Berufserfahrung im Bereich interne Kontrollsysteme, Prüfung und/oder Prozessanalyse und -optimierungBusiness-Prozess Verständnis, idealerweise im Bereich FMCG, sowie Kenntnisse im Projektmanagement/-controlling und in der Anfertigung von Datenanalysen und Reports für unterschiedliche StakeholderTeamfähigkeit sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise bei gleichzeitig hohem QualitätsbewusstseinAusgeprägte KommunikationsstärkeFließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftWas wir bietenAnspruchsvolle Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum in einem stylischen BüroNette, motivierte Kolleg*innen, für die in der ZusammenarbeitInhabergeführt, nachhaltig handelnd und immer auf Augenhöhe von den Praktikant*innen bis zur GeschäftsführungHomeoffice und flexible ArbeitszeitenOnboardings, kontinuierliches On-the-job-Training, Job Rotation und interne/externe Weiterbildungsmaßnahmen30 Tage Urlaub sowie ein frisch zubereitetes Mittagessen, Obst, Kaffeevielfalt sowie Tee und KaltgetränkeBetriebliche Altersvorsorge, inhouse Fitnessstudio, Job Ticket, Zuschuss zu Kinderbetreuungskosten
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