Wir bieten unseren Kunden unterschiedliche, innovative IT-Lösungen für die verschiedensten Branchen und für Unternehmen jeder Größe an.
Aufgaben
• 1st & 2nd Level Support für unsere Kunden
• Aktualisierung der bestehenden Kunden-Dokumentation
• Betreuung von Microsoft 365 & Office 365 Umgebungen
• Betreuung von Microsoft Server- & Client-Umgebungen
• Betreuung von Microsoft Azure Umgebungen
• Unterstützung bei Projektumsetzung
Qualifikation
• Technische Ausbildung und/oder Erfahrung im IT-Bereich
• Grundkenntnisse der Windows-Systemadministration sowie Active Directory
• Grundlagenkenntnisse der Netzwerktechnik (IP, TCP/IP, DNS, DHCP, etc.)
• Kenntnisse über die Grundlagen der IT Security (Firewall Richtlinien, Benutzerverwaltung, Berechtigungsstrukturen, Endpoint Protection, etc.)
• Erfahrung im Umgang mit Standardhardware (Clientsysteme, Peripherie)
• Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorausgesetzt
• Teamorientierung und Kommunikationsfreude
• Strukturierte Arbeitsweise und Selbstmanagement
• Von Vorteil: Erfahrung in der Azure
• Von Vorteil: Erfahrung in der Administration von Office 365 Umgebungen
• Von Vorteil: Erfahrung mit Sophos Security Appliance Umgebungen
• Von Vorteil: Erfahrung mit ESET Server & Client Security Umgebungen
• Von Vorteil: Erfahrung mit Veeam Backup Umgebungen
Benefits
• Spannende und abwechslungsreiche Aufgabengebiete
• Mitarbeit in einem kollegialen Team mit flachen Hierarchien
• Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
• Fortbildungsmaßnahmen
• Essensbeteiligung | kostenlose Parkmöglichkeit | 1 Tag die Woche Home-Office
Wenn Sie die Anforderungen erfüllen und Interesse an dieser Position haben, senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns darauf!
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