Ihre Aufgaben:
Qualitätstechnische Auftragsabwicklung:
Abnahmeanmeldung
Abnahmebegleitung
Dokumentationserstellung
Durchführen von Wareneingangsprüfungen
Ihr Profil:
HTL oder gleichwertige technische Ausbildung
Versierte MS-Office Kenntnisse
Erfahrung mit SAP und Qualisoft von Vorteil
Englisch (Level B2)
Hohe Sozialkompetenz, selbstsicheres Auftreten sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Selbstorganisation und Belastbarkeit
Wir bieten:
Eine abwechslungsreiche, interessante und selbständige Tätigkeit
Einen Home-Office-Tag/Woche
Flexible Arbeitszeiten
Zuschuss zu einer gesunden, warmen Mahlzeit/Tag
Freundliches und wertschätzendes Betriebsklima
Ein Mindestbruttoentgelt bei Vollzeitbeschäftigung von EUR 44.908,22 jährlich in Abhängigkeit Ihrer Qualifikationen und Berufserfahrung
Straffe Organisation mit kurzen Entscheidungswegen
Möglichkeit zur Weiterbildung mit exzellenten Entwicklungsmöglichkeiten
Möglichkeit zum Leasing eines Firmen-Fahrrads
Besondere Wertschätzung Ihres sozialen Engagements (Feuerwehr, Wasser-, Berg-, Flug-, Höhlenrettung, Rotes Kreuz)
#J-18808-Ljbffr