1. Sie übernehmen allgemeine administrative Aufgaben und sind Ansprechpartner:in für diverse Schnittstellen
2. Selbstständige Pflege von Datenbanken sowie Listen
3. Die Begleitung und administrative Abwicklung von Projekten und Bauvorhaben liegen in Ihrem Verantwortungsbereich
4. Ihnen obliegt die Erstellung, Kontrolle und Verteilung diverser Berichte im Bereich des Immobiliensekretariats
5. Die Aufbereitung und Verdichtung von diversen Unterlagen
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Matura von Vorteil
7. Idealerweise haben Sie bereits erste Berufserfahrungen in einem ähnlichen Berufsfeld gesammelt
8. Gute Kenntnisse mit MS Office, insbesondere Excel
9. Hohe Zahlenaffinität, analytisches Denkvermögen sowie genaue und strukturierte Arbeitsweise
10. Sie arbeiten gerne im Team und sind eine zuverlässige, verantwortungsbewusste Persönlichkeit
Das kollektivvertragliche Brutto-Monatsgehalt auf Basis Vollzeitbeschäftigung beträgt ab EUR 2.400,00 .Die Bereitschaft einer marktgerechten Überzahlung, abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation, ist gegeben.
Diese Benefits bietet unser Kunde:
11. Sicherer Arbeitsplatz in einem wertschätzenden Umfeld
12. Gleitzeitmodelle für eine ausgewogene Work-Life-Balance
13. Option zur langfristigen Übernahme im Betrieb
14. Ausgezeichnetes Betriebsklima mit gelebter DU-Kultur
15. Umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement
16. Home Office-Möglichkeiten, nach Absprache mit der Führungskraft
17. Weitere attraktive Benefits wie z.B. Einkaufsgutscheine
Arbeitszeit: MO-FR im Zeitraum von 08:00 - 17:00 Uhr
Stundenausmaß: 30 Wochenstunden
Arbeitsort: Bezirk Gmunden
Dienstbeginn: Ab sofort 2400 Brutto/Monat VZ