CSD Network Wir sind Ihre Expert:innen für alles rund um IT. Und das seit mehr als 30 Jahren. Für ca. 200 Betriebe in und um Tirol betreuen und beraten wir unsere Kunden in allen IT-Themen. Ob Cloud, OnPremise, Projektmanagement oder Second Level Support - Wir helfen gerne weiter.
Aufgaben
Das erwartet Dich
* Du unterstützt das Support-Team bei der Bearbeitung von Störungen und Kundenanfragen
* Für unsere Kunden bearbeitest, dokumentierst und analysierst ihre Anfragen und Störungsmeldungen in Bezug auf unsere IT-Services
* Intern unterstützt Du Infrastruktur und Projektteams bei abwechslungsreichen IT-Projekten
Qualifikation
Das ist uns wichtig
* Abgeschlossene technische Fachausbildung von Vorteil
* Erfahrung im IT-Helpdesk
* Freundliches und serviceorientiertes Auftreten
* Eigenverantwortung und selbständiges Arbeiten
* Führerschein Klasse B
Benefits
Das sind deine Vorteile bei der CSD-Network
* Einen abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz in einem jungen, hochmotivierten Team
* Freiraum zur Mitgestaltung
* Entwicklungsmöglichkeiten und Karriereoptionen
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* Benefits wie Parkplatz, TeamEvents, Essensgeldzuschuss & uvm.
Basierend auf deiner persönlichen Leistung hast Du bei uns die Möglichkeit, dein Jahreseinkommen aktiv positiv zu beeinflussen. Das Jahresbruttogehalt startet bei dieser Position bei 40.000,-- auf Vollzeitbasis. Eine Überbezahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist vorgesehen.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen. Selbstverständlich wird Deine Bewerbung diskret behandelt.
#J-18808-Ljbffr