Wir expandieren und suchen für unser Team in der ORTOPROBAN Zentrale im 21. Bezirk eine/n Sachbearbeiter/in für die Auftragsannahme Wir sind ein renommiertes Sanitätshaus – ein Familienunternehmen mit einer 100-jährigen Geschichte mit derzeit 13 Standorten in Wien und 1 Standort in Niederösterreich. Im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen die persönlichen Bedürfnisse der Kunden, eine einfühlsame Betreuung und die optimale Lösung des individuellen Anliegens. Neben der Herstellung und Anpassung orthopädietechnischer Heilbehelfe und Hilfsmittel beinhaltet unser umfangreiches Sortiment Krankenpflegeprodukte, medizinische Geräte, Alltagshilfen, Produkte für die Gesundheitsvorsorge und vieles mehr. Wir sind Vertragspartner aller Krankenkassen in Österreich. Telefonische Auftragsannahme und Auftragsannahme per Fax oder Mail Erstellen von Aufträgen/Rechnungen/Barrechnungen, Lieferscheinen und Gutschriften Vorbereitung der Dokumente für die Auslieferung der Ware Vorbereitung der Dokumente zur Verrechnung mit den Krankenkassen Telefonische Auskunft über Bezugsmodalitäten der jeweiligen Produkte Abrechnung der inkassierten Beträge Kaufmännische Ausbildung notwendig Erfahrungen in der Sachbearbeitung unbedingt notwendig Erfahrungen im medizinischen Bereich von Vorteil – Umgang mit Verordnungsscheinen und Rezepten Ausgezeichnete Deutschkenntnisse Sehr gute EDV Kenntnisse Freundliche und höfliche Umgangsformen Freude am Telefonieren Stressresistenz und Lernwilligkeit Strukturiertheit und äußerste Genauigkeit im Arbeiten Teamfähigkeit Vollzeitbeschäftigung für 38,5h/Woche in einem seit über 100 Jahren erfolgreich am Markt etablierten Familienunternehmen – Leistungsgerechte Bezahlung Geregelte Arbeitszeit bei einer 5-Tage Woche – sehr gute Arbeitszeiten Entsprechend fundierte Einschulung Dynamisches und freundliches Team – Teamwork Weiterbildungsmöglichkeiten... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone