Für ein Unternehmen suchen wir ab sofort:
Aufgaben
* Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit den verschiedensten Unternehmensbereichen
* Mitwirkung bei der Optimierung der Bestellmenge
* Bestellabwicklung für zugeteilte Warengruppen
* Erstellen von Auswertungen und Datenanalysen
* Betreuung von Projekten
* Schnittstelle zwischen Lieferanten und internen Abteilungen sowie Produktion
Profil
* Der Stelle entsprechende Englischkenntnisse
* Abgeschlossene technische oder elektronische Ausbildung
* Berufserfahrung im Bereich Einkauf mind. 2 Jahre
* Verantwortungsbewusste, selbstständige Arbeitsweise
Wir bieten
o langfristige Beschäftigung in einem erfolgreichen und modernen Unternehmen
o familiäres Betriebsklima mit flachen Hierarchien
o abwechslungsreiches Aufgabenfeld
o Das kollektivvertragliche Mindestmonatsgehalt beträgt € 3.200,00 brutto
o deutliche Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
JBG81_AT