Die Aufgaben im Projektmanagement sind breit gefächert. Da wir unser bestehendes Team verstärken, sind wir flexibel und wollen die Verantwortungen intern teilweise neu anordnen. Je nach Ihren Interessen und Qualifikationen werden wir gemeinsam ein Aufgabenpaket erarbeiten, welches zu Ihnen passt und in welchem Sie sich wohlfühlen.
Ihre Aufgaben
Beratung von Kunden und Verkauf
Kalkulation von Angeboten und Ausschreibungen inkl. Ausarbeitung technischer Alternativen
Technische Leitung laufender Projekte und Ansprechpartner für Kunden, Planer, Architekten
Einteilung und Koordination von internen Personalressourcen, Führung der Monteure
Koordination von Sub- und Partnerunternehmen
Materialbeschaffung, finanzielle Projektleitung und Kostenkontrolle
Erstellung Aufmaß und Projektabrechnung
Erstellung Dokumentation
Wir bieten
Ein sicheres wirtschaftliches Umfeld
Ein gutes, kollegiales Arbeits- und Betriebsklima
Einen abwechslungsreichen und vielseitigen Aufgabenbereich
Weiterentwicklungsperspektiven in zusätzliche und / oder neue Aufgaben- und Verantwortungsbereiche
Sie bringen mit
Sie haben mehrjährige Erfahrung als Projektleiter im Bereich Heizung und/oder Sanitär
Sie haben Interesse an technischen und wirtschaftlichen Zusammenhängen
Sie sind ein Organisationstalent, arbeiten gerne selbstständig, sind belastbar und tragen gerne Verantwortung
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!
Claudia Lusser
T +43 5552 62609 – 28
#J-18808-Ljbffr