Wir sind eine moderne Steuerberatungskanzlei im Herzen von Tulln. Besonders die Digitalisierung aber auch die Automatisierung von (Buchhaltungs-)Prozessen im Unternehmen sind uns ein großes Anliegen. Da wir weiterwachsen möchten, sind wir stets daran interessiert qualifizierte MitarbeiterInnen zu gewinnen. Bei uns haben Sie die Möglichkeit sich und Ihr Können einzubringen.
Aufgaben
* Eigenständige Verbuchung laufender Geschäftsfälle unterschiedlicher Branchen mittels digitaler Belegverarbeitung und elektronischer Daten
* Weiterentwicklung digitaler Buchhaltungsprozesse
* Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen und diversen Auswertungen
* Erstellung von Einnahmen-Ausgaben-Rechnungen, Jahresabschlüssen nach UGB sowie Steuererklärungen
* Laufende Klientenbetreuung
* Korrespondenzen mit Klienten und Behörden
Qualifikation
* Fundierte kaufmännische Ausbildung
* Versierter Umgang mit MS Office sowie Kenntnisse von RZL wünschenswert
* 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer Steuerberatungskanzlei wünschenswert
* Kenntnisse in der digitalen Belegverarbeitung
* Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
* Genauigkeit und Verlässlichkeit
* Logisches sowie analytisches Denken
* Zahlenaffinität
* Freundliches Auftreten
Benefits
* Eigenverantwortliches Aufgabengebiet
* Langfristige Position mit Entwicklungspotential in einem wachsenden Unternehmen
* Flexible Arbeitszeiten
* Home-Office
* Gezielte Aus- und Weiterbildung
* Die Einstufung erfolgt laut Kollektivvertrag für Angestellte bei Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern und beträgt ab EUR 3.000,00 brutto monatlich auf Vollzeitbasis. Eine Überzahlung nach Qualifikation und Berufserfahrung ist möglich.
Starten Sie Ihre Karriere bei uns! #J-18808-Ljbffr