Getzner Werkstoffe ist der führende Experte für Erschütterungsschutz und Schwingungsisolierung. Die eigens entwickelten Werkstoffe und Produkte kommen weltweit zum Einsatz: bei Ausbau und Modernisierung von Schienennetzen und Bahnverkehr, für Immobilienprojekte und Bauakustik, in Industrieanlagen bis hin zu Präzisionsgeräten. Die innovativen Lösungen machen unsere Welt und unser Leben ruhiger, komfortabler und nachhaltiger. Die Entwicklung und Produktion erfolgt in Österreich im Herzen Europas, mit 10 eigenen Niederlassungen sind wir rund um den Globus tätig. Als Traditionsunternehmen und Teil der Getzner Gruppe leisten wir so seit über 50 Jahren unseren Beitrag zu einer lebenswerten Zukunft. G-LIFE bedeutet eine vertrauensvolle und wertschätzende Zusammenarbeit - wir sind alle per Du beinhaltet finanzielle Sicherheit durch ein sehr attraktives Vergütungs-Paket (Fixum plus variabler Anteil) auf Basis des Kollektivvertrags für Angestellte der Chemischen Industrie meint gemeinsam sich entwickeln - mit einem individuellen OnBoarding-Programm und Support bei deiner persönlichen Weiterentwicklung ist eine moderne Arbeitswelt mit 38,5 Stundenwoche und bestens ausgestatteten Arbeitsplätzen sowie top-modernen IT Devices (Laptop und Smartphone) garantiert einen zukunftssicheren Arbeitsplatz - Bei Getzner bist du Teil eines seit Jahrzehnten erfolgreichen Familienunternehmens mit besten Zukunftsperspektiven bietet zahlreiche Benefits wie z.B. eine attraktive betriebliche Pensionsvorsorge, Erstattung von 80% des ÖBB-Tickets, Jobrad, Vergünstigungen bei regionalen und überregionalen Partnern, Social Events u.V.M. DU übernimmst die Kosten-, Budget- und Personalverantwortung für das Team International Sales Support bist verantwortlich für die Weiterentwicklung unserer zentralen Service-Einheit für globale Sales Units erarbeitest die Bereichsvision und -strategie, abgeleitet von der Unternehmensstrategie bist verantwortlich für die Weiterentwicklung von effizienten Prozessen und Qualitätsstandards zur Abwicklung von Anfragen/Aufträgen stellst die funktionierende Schnittstellenkommunikation zu anderen Abteilungen sicher entwickelst Qualitäts- und Ausbildungsstandards für dein Team und stellst deren Umsetzung sicher WIR legen Wert auf eine abgeschlossene technische oder wirtschaftliche Ausbildung auf Maturaniveau suchen eine Persönlichkeit mit mehrjähriger Erfahrung im Order Management, Vertriebsinnendienst oder aber auch im Sales Management mit internationalen Kundenkontakt erwarten Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden und cross-funktionalen Teams erwarten unternehmerisches Denken, Digitalisierungsaffinität (SAP und CRM Tools), ausgeprägtes Prozessdenken sowie lösungs- bzw. ergebnisorientierte Denkweise wünschen uns von dir Kommunikationsstärke, Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen und Sozialkompetenz setzen sehr gute Englischkenntnisse voraus Ich freue mich auf deine Bewerbung! Alexander Epple HR Business Partner