Stellenbeschreibung:
Aufgaben:
1. Als koordinative Unterstützung des Teamleads sorgst du dafür, dass Bauprojekte optimal organisiert und durchgeführt werden.
2. Du trägst die Teilverantwortung für die Koordination von Bauprojekten sowie für die Erstellung und Pflege der Jahresplanung.
3. Das Controlling der Baukosten, von der Grundlagenermittlung über die Baukostenschätzung bis hin zur Kostenoptimierung und -verfolgung gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben.
4. Du erstellst Ausschreibungen und führst Verhandlungen von Bauleistungen sowie Marktanalysen potenzieller Dienstleister durch.
5. Ein weiterer wichtiger Bereich ist die Prüfung und Erstellung von Rechnungen in Bezug auf Baukostenzuschüsse.
6. Des Weiteren bist du für die Bewertung von Mieterbaubeschreibungen und Mietverträgen verantwortlich.
Qualifikationen:
1. Abgeschlossene Ausbildung mit dem Schwerpunkt Bau/Ladenbau oder ein Studium der Architektur oder des Bauingenieurwesens.
2. Erste Erfahrungen im Bereich der Generalunternehmerleistungen.
3. Erfahrungen in der Bauprojektkoordination und im Baukostencontrolling.
4. Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel.
5. Gutes technisches Verständnis.
Benefits:
1. Flexible Arbeitszeiten.
2. Zwei Mal die Woche Homeoffice.
3. 30 Tage Urlaub.
4. Bezuschussung zum Deutschland-Ticket.
5. Betriebliche Altersvorsorge.
#J-18808-Ljbffr