Unser Kunde ist eine dynamische und international agierende Kulturagentur, die sich der Förderung von Kunst und Kultur sowie der internationalen Zusammenarbeit verschrieben hat. Mit einem modernen Coworking Center in Berlin Charlottenburg bietet Ihr zukünftiger Arbeitgeber ein inspirierendes Arbeitsumfeld, das Kreativität und Innovation fördert. Die Organisation legt großen Wert auf kulturelle Verständigung und ermöglicht es ihren Mitarbeitenden, von Anfang an bedeutende Beiträge zu leisten und sich kontinuierlich weiterzuentwickeln.AufgabeUnterstützung der Geschäftsführung in organisatorischen AufgabenstellungenTeilnahme an Geschäftsführungsmeetings sowie DokumentationVorbereitung, Nachbereitung und Begleitung der Umsetzung aller resultierenden AufgabenUnterstützung der Recruiting-Aktivitäten, u.a. bei der Auswahl von Kandidaten sowie der TerminkoordinationOrganisatorische Verantwortung für die Koordination und Durchführung von Meetings und VeranstaltungenAktive Gestaltung von internen und externen Prozessen, inkl. Optimierung und Implementierung bestehender sowie neuer ProzesseErstellung von Entscheidungsvorlagen und PräsentationenAbschlussUnser Kunde fördert ein Arbeitsumfeld, das durch Offenheit, Kreativität und Zusammenarbeit geprägt ist. Möchten Sie in einem modernen und inspirierenden Umfeld arbeiten und gleichzeitig zur Förderung der internationalen kulturellen Zusammenarbeit beitragen? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Sie in Teilzeit oder Vollzeit Teil eines dynamischen Teams!Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und sichern Ihnen einen vertraulichen Umgang zu. Unser Kunde hat uns exklusiv beauftragt, bei der Personalgewinnung zu unterstützen. Das erste Gespräch führen Sie daher mit einer Beraterin aus dem Team von Perfect Jobs.Vorteile bei einer Bewerbung über Perfect Jobs:Persönliche KarriereberatungEinzigartige Strategie zur Erhöhung Ihrer BewerbungserfolgschancenDirekter Zugang zu den entscheidenden Personen im BewerbungsverfahrenVorstellung von spannenden Positionen aus unserem umfangreichen NetzwerkKennzahl: 481BenefitsSinnstiftende Arbeit: Beitrag zur kulturellen, weltweiten VerständigungWeiterentwicklungsmöglichkeiten: Hohe Lernkurve und persönliches WachstumModernes Arbeitsumfeld: Inspirierendes Coworking Center in Berlin CharlottenburgQualificationsAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, optimalerweise ein abgeschlossenes Studium (BWL, o.ä.)Mindestens 3 Jahre Erfahrung als Assistenz der GeschäftsführungSicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenOrganisationsgeschick, Teamfähigkeit und KommunikationsstärkeSelbstständige, strukturierte und proaktive ArbeitsweiseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftIhr zukünftiger Arbeitgeber befindet sich in der Aufbauphase und wird in den nächsten Monaten stark wachsen. Wenn Sie zu den genannten Aufgaben in den Bereichen Vergabewesen, Personalwesen oder Buchhaltung Erfahrung mitbringen, ist dies sehr von Vorteil.
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