Einleitung Für unser 4-Sterne-Superior Hotel Riml in Hochgurgl & unsere Appartements Homes by Riml, suchen wir einen freundlichen und organisierten Backoffice Manager zur Unterstützung des Teams! Du bist ein echter Verkaufsprofi - dann bist du bei uns genau richtig! Aufgaben Zu Deinen Aufgaben als Backoffice Manager zählt vorrangig der aktive Verkauf der Hotelbetten und Appartements, sowie die Wartung und Datenpflege der diversen Portale, Restzimmer & Pauschalen. Unterstützung und Gestaltung im Marketing sowie Controlling, Preisentwicklung & Strategieentwicklung in Abstimmung mit der Geschäftsleitung. Qualifikation beruflich sind Sie engagiert und kommunikativ kaufmännisch-touristische Ausbildung und/oder einschlägige Berufserfahrung vom Vorteil Erfahrungen im Bereich Front & Back-Office vom Vorteil Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Eigenständige sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise Serviceorientierung und Organisationstalent sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse vorausgesetzt WIR BIETEN: Benefits Geregelte Bürozeiten für eine gute Work-Life-Balance Ganzjahresstelle in Vollzeit Arbeitsplatz in einem eigenen Büro in Oberlängenfeld (außerhalb des operativen Hotelbetriebes) Attraktive Vergütung, die Deine Leistung honoriert Ermäßigungen auf den Verkauf und Verleih von Sportartikeln bei Riml Sports Großzügige Unterstützung bei Weiterbildungen, um Deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln Selbstständiges Arbeiten und Freiheit für Kreativität