Linz ab EUR 40.000,00 Vollzeit Consulting / Beratung ab sofort IFAS Personalmanagement GmbH
Seit mehr als 30 Jahren brennt das Team der IFAS Personalmanagement GmbH dafür, seine Kunden durch professionelle Vermittlung von qualifiziertem Fachpersonal, maßgeschneidert für jede Branche und jeden Tätigkeitsbereich, zu begeistern.
Sie haben ein Gespür für Menschen, sind eine selbstständige, gut strukturierte und humorvolle Persönlichkeit, die zusätzlich durch Ihre genaue Arbeitsweise punktet?
Dann sind Sie genau richtig bei uns!
Für unsere Niederlassung in Linz suchen wir ab sofort einen engagierten
Personalassistenten (m/w/d).
Wir bieten Ihnen: Bei uns erwartet Sie ein herzliches und humorvolles Team, bei welchem Teamgeist und Zusammenarbeit großgeschrieben wird.
Wir bieten ein umfassendes Onboarding-Programm und interne Schulungen um sicherzustellen, dass Sie auf dem neuesten Stand sind. Ihre persönliche Weiterentwicklung ist uns wichtig.
Ihr Arbeitsumfeld ist bei uns modern und komfortabel gestaltet. Unser Standort bietet einen wunderbaren Blick ins Grüne, der für eine angenehme Arbeitsatmosphäre sorgt. Wir glauben, dass die Arbeitsumgebung einen großen Einfluss auf Ihre Zufriedenheit und Produktivität hat.
Zu unseren Benefits zählen unter anderem ein Tiefgaragenparkplatz, Essenzuschuss, Vivo Card, gute öffentliche Erreichbarkeit, Klimaanlage, gratis Kaffee, Firmenevents und vieles mehr.
Ihr zukünftiges Aufgabengebiet: Sie verwalten die Abwesenheitszeiten unserer Mitarbeiter:innen, indem Sie die erforderlichen Dokumente einfordern und im System hinterlegen.
Sie erfassen die Stundenscheine unserer Mitarbeiter:innen und bereiten sämtliche Unterlagen für die Lohnverrechnung vor.
Sie unterstützen unser Vertriebsteam bei der Erstellung von Dienstverträgen und in weiteren personalrelevanten Angelegenheiten.
Vertretungsweise übernehmen Sie Front-Office-Tätigkeiten.
Das zeichnet Sie aus: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
Berufserfahrung in der Personalverrechnung von Vorteil.
Ihre Kommunikation ist geprägt von Fingerspitzengefühl und Beharrlichkeit.
Eine hohe Serviceorientierung und Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen zeichnen Sie aus.
Sie überzeugen durch Ihr Organisationstalent sowie eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise.
Gehalt Ihr Gehalt werden wir unter Berücksichtigung Ihrer Kompetenzen, Erfahrung und Qualifikation marktkonform und leistungsgerecht gemeinsam vereinbaren. Das Bruttojahresgehalt für diese Position beträgt mindestens € 40.000, - auf Basis Vollzeit.
Werde Teil der TTI GROUP Familie! Bei TTI GROUP suchen wir nicht nur Talente - wir suchen genau DICH! Wenn du Lust hast, gemeinsam mit uns die Zukunft der Arbeitswelt zu gestalten und deine Fähigkeiten voll auszuschöpfen, dann bist du bei uns genau richtig. Als Arbeitgeber setzen wir auf Vielfalt, Chancengleichheit und ein positives Arbeitsumfeld, in dem du dich voll entfalten kannst. Wir legen großen Wert auf unsere einzigartige Arbeitgeberkultur, unsere Werte und unseren kooperativen Führungsstil. Wenn du mehr über unseren TeamSPIRIT und unser Leadership Mindset erfahren möchtest, klicke einfach hier.
Also worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Erfolgsteams!
Herzliches Onboarding & fundierte Einschulung
Zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Wertschätzender Umgang & tolle ArbeitskollegInnen
Aufstiegsmöglichkeiten in der gesamten Group
Tolle Firmenevents
Bei uns steht Chancengleichheit im Mittelpunkt. Wir begrüßen Bewerbungen von allen qualifizierten Kandidat:innen, unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, ethnischer Zugehörigkeit oder Beeinträchtigung, und freuen uns darauf, ein vielfältiges Team zu schaffen. Lassen Sie uns gemeinsam durchstarten!
TTI Group
TTI-Platz 1
A-4490 St. Florian
T+435 7505
Job-ID: 10823
Mag. Manuela Kaineder HR-Managerin +43 5 7505 - 7518