Ihre Qualifikationen:
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, in der Gastronomie oder in der Lebensmittelproduktion
2. Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Key Account Management (bevorzugt im FMCG-Bereich)
3. Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
4. Empathische und engagierte Persönlichkeit
5. Hohe Teamorientierung und Verhandlungsgeschick
6. Nachhaltige und konsequente Neukundenaquise
7. Entdecken und Entwickeln von Kundenpotentialen am Markt
8. Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Ihre Aufgaben:
9. Ansprechpartner/in für ZentralkundInnen (österreichischer Markt und vereinzelte Nachbarländer)
10. Nachhaltige und konsequente Bearbeitung und Ausbau bestehender Kunden
11. Erkennung und Entwicklung Kundenpotenziale
12. Ausbau- und Aktualisierung des Sortiments
13. Kennen des österreichischen Marktes
14. Vorbereitung und Durchführung von Jahresgesprächen
15. Angebotskalkulation
16. Intensive Marktbeobachtung
17. Verantwortung und Analyse Budget und Umsatz
18. Mitarbeit an Projekten
19. Messeeinsatz
Wir bieten:
20. Ein interessantes und umfangreiches Aufgabengebiet
21. Selbstständiger Aufgabenbereich mit umfassender Einschulung in einem professionellen und wertschätzenden Team
22. Flexible Zeiteinteilung mit Home-Office Option
23. Die Bezahlung erfolgt auf Basis des Kollektivvertrags Bäckergewerbe. Das tatsächliche marktübliche Gehalt ist abhängig von Ihrer beruflichen Qualifikation und Erfahrung.
24. Kooperation mit Online-Shopping Plattform: corporate benefits