Wir, die Raiffeisen-Gruppe, sind heute das größte regionale Finanzunternehmen in der Steiermark. Schließlich vertrauen täglich unzählige Kundinnen und Kunden auf unser Know-how. Um diesem Anspruch auch in Zukunft gerecht zu werden, setzen wir auf ein starkes Team, das Veränderungen als Chance begreift und Herausforderungen mit Ansporn begegnet. Denn so schaffen wir gemeinsam ein dynamisches Arbeitsumfeld, bieten jedem Teammitglied vielfältige Aufgabenstellungen und garantieren einen sicheren Arbeitsplatz.
Du bringst fachliche und technische Requirements gekonnt unter einen Hut und bist die erste Anlaufstelle bei Applikationen innerhalb der Bank und technischen Produkten des Rechenzentrums. Dein Organisationstalent, deine kommunikativen Stärken und deine ausgeprägte Lösungsorientierung spielst du an der Schnittstelle zwischen IT und Fachbereich voll aus. Du lieferst wertvollen Input für die Planung unserer Applikationslandkarte und begleitest dabei die Umsetzung und den Betrieb.
Leidenschaft für neue Technologien, agiles Mindset, kundenzentriertes Arbeiten - Du fühlst dich angesprochen?
Dann bewirb dich jetzt!
* Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Idealerweise Berufserfahrung im Bankwesen
* Ausgeprägtes Interesse an digitalen Themen sowie Begeisterung im Umgang mit neuen Technologien und Arbeitsmethoden
* Freude daran, selbständig und lösungsorientiert zu arbeiten
* Eigeninitiative und konstruktives arbeiten in Teams
* Vollzeit
* Hybrid
* Raaba-Grambach, Österreich
* Ohne Berufserfahrung
* 15.10.24
* Mitarbeiterkantine sowie Zuschuss zum Mittagessen
* Flexible Arbeitszeiten inklusive Homeoffice-Optionen
* Krankenzusatzversicherung
* Abwechslungsreiche Aufgaben
Bringst du all diese Skills und Kompetenzen bereits mit, bieten wir dir für diese Position auf Vollzeitbasis ein Jahresbruttogehalt zwischen 40.000 EUR und 55.000 EUR. Dein finales Gehalt orientiert sich an deinen individuellen Erfahrungen und Qualifikationen.
JBTC1_AT