„Gastfreundschaft ist eine Herzensangelegenheit „– siehst Du das auch so und willst Du mit uns auch diesen besonderen Weg gehen, um durch Qualität bei Deiner täglichen Arbeit zu überzeugen? Arbeiten - DA VO'S schöö isch! Dann suchen wir Dich ab sofort F&B Assistant und Controller (w/m/d) 100% Du bist Gastgeber aus Leidenschaft und ein Organisationstalent sondergleichen! Du kommst jeden Tag mit einem Lächeln zur Arbeit und verzauberst jeden Gast damit und lässt Herzen höher schlagen. Unsere Gäste werden sich gerne an Dich erinnern und beim nächsten Besuch überrascht sein, dass Du Dich noch an ihren Namen erinnerst. Die seltene Gabe, die Du hast, Deinem Gegenüber die Wünsche von den Augen abzulesen, schätzen wir sehr. Du bist stolz, in so einem tollen und geschichtsträchtigen Haus unseren Gästen einen ausserordentlichen Aufenthalt zu bescheren. Und Du weisst, dass dies eine einzigartige Chance ist, an einem so ungewöhnlichen und doch schönen Ort mitzuwirken und möchtest diese Gelegenheit nutzen. Anstellungsart: Zeit- / Saisonvertrag#yourdailybusiness Leidenschaftlicher Gastgeber und Repräsentant des Grandhotel Belvédère Davos Unterstützung und Mithilfe für den wirtschaftlichen Erfolg des F&B Bereichs Stellvertretende Operative Vertretung der Outlet Manager bei Abwesenheiten Sicherstellung, Weiterentwicklung und Überwachung der gästeorientierten und effizienten F&B Abläufe Mithilfe bei Führen, Motivieren und Fördern der Mitarbeitenden Gewährleistung eines effizienten Personaleinsatzes in allen Outlets Unterstützung und Mithelfen bei der Erstellung der Forecasts und Budgets sowie Verantwortung der F&B Monatsabschlüsse Entwicklung und Umsetzung von hausinternen Events und F&B Aktionen Kontaktpflege zu Lieferanten Qualitätssicherung unter Berücksichtigung der Mövenpick, Accor und HACCP Standards Sie sind direkt dem F&B Manager unterstellt. #yourqualifications Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und/oder Gastronomie, ein Studium an einer anerkannten Hotelfachschule oder eine gleichwertige Ausbildung Du hast bereits Erfahrung (vorzugsweise in der gehobenen Hotellerie) Du hast ein loyales und sicheres Auftreten und bist eine kompetente, stresserprobte und sprachgewandte Persönlichkeit Sehr gute Kenntnisse in EDV- (Opera usw.) und MS Office Programmen Du übernimmst im Rahmen Deiner Tätigkeit gerne Verantwortung und begegnest allen Gesprächspartnern auf Augenhöh Hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft sind für Dich selbstverständlich Du möchtest Teil eines Teams sein, dass sich gegenseitig unterstützt und dabei Spass hat Du schätzt die Vorzüge im Schichtdienst zu arbeiten Du sprichst fliessend Deutsch und Englisch, sowie jede weitere Sprache ist von Vorteil Du hast Lust und Pioniergeist, Teil eines einzigartigen Projekts zu sein Respekt und Wertschätzung von unseren Gäste und Deinen Kollegen / Kolleginnen ist für Dich kein Fremdwort. Du stehst hinter unserem Slogan «bewusster Luxus und einladende Herzlichkeit» #whatsinforyou Ausführliche Einarbeitung, offene Feedbackkultur und Mitsprachemöglichkeit Stellung und Reinigung der Berufskleidung Staffrate / Family&Friends Rate in den Hotels der HR Group 50% Rabatt auf F&B Konsumationen in unseren Outlets sowie in allen Hotels der HR Group Grenzenloses Shoppingerlebnis – mit unserem Corporate Benefits und Benefits.me Kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Wasser etc.) Weiterentwicklungsmöglichkeiten mit internen und externen Trainings 1 zusätzlichen freien Tag an Deinem Geburtstag 2 zusätzliche Feiertage pro Jahr Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke Teamanlässe Schönes Personalzimmer (gegen faire Miete) im eigenen Personalhaus neben dem Hotel JBTC1_AT