Deine Aufgabe ist die Planung und Koordination der Beschattungsausschreibungen für unsere Großkundenobjekte. Dazu zählen Mehrfamilienhäuser, der Bau von Firmengebäuden sowie öffentliche Gebäude wie z.B. Gemeinden, Kliniken, Schulen uvm.
Aufgaben
Ein technischer Projektleiter für Sonnenschutz-Großobjekte hat eine Vielzahl von Aufgaben, die sowohl technische als auch organisatorische Aspekte abdecken.
Planung und Koordination
1. Projektplanung: Sichtung von Ausschreibungen, das Ausfüllen von Leistungsverzeichnissen und Erstellung von Angeboten.
2. Koordination: Zusammenarbeit mit Architekten, Ingenieuren, Bauherren und Lieferanten, um sicherzustellen, dass alle Aspekte des Projekts abgestimmt und termingerecht ausgeführt werden.
Technische Aufgaben
1. Technische Spezifikationen: Erstellen und Überprüfen von technischen Spezifikationen, CAD-Zeichnungen und Anforderungen für Sonnenschutzsysteme.
2. Auswahl der Systeme: Beratung und Auswahl der geeigneten Sonnenschutzlösungen basierend auf den spezifischen Anforderungen des Projekts.
3. Einweisung u. Montage: Einweisung der Montage, um sicherzustellen, dass die Montagetechniker eine saubere Montage durchführen können und diese den technischen Anforderungen und Qualitätsstandards entsprechen.
Projektmanagement
1. Budgetkontrolle: Überwachung der Projektkosten und Sicherstellung, dass das Projekt im Rahmen des Budgets bleibt.
2. Zeitmanagement: Sicherstellung, dass das Projekt innerhalb des vorgegebenen Zeitrahmens abgeschlossen wird, einschließlich der Identifikation und Bewältigung von Verzögerungen.
3. Qualitätsmanagement: Nachkalkulation des Projektes und gemeinsame Endbesprechung vor Rechnungserstellung.
Kommunikation und Berichterstattung
1. Kunden-Kommunikation: Regelmäßige Kommunikation mit allen Beteiligten, einschließlich der Durchführung von Projektbesprechungen.
2. Dokumentation: Erstellung und Pflege der Projektordner, wie Dokumentationen, einschließlich technischer Zeichnungen, Berichte und Protokolle.
Abnahme und Übergabe
1. Abnahme: Terminvereinbarung zur Abnahme des Sonnenschutz-Gewerkes vor Ort beim Kunden, um sicherzustellen, dass alle Systeme ordnungsgemäß installiert und funktionsfähig sind.
2. Übergabe: Organisation der formellen Übergabe des fertigen Projekts an den Kunden, einschließlich Schulungen und Bereitstellung der notwendigen Dokumentationen, Bedienungs- und Wartungsanleitungen.
Qualifikation
* Pünktlichkeit – Verlässlichkeit – Genauigkeit – Teamfähigkeit
* Erfahrung in den Bereichen Sonnenschutz, Fenster, Bauleiter, Architektur oder ähnliches von Vorteil
* B-Führerschein
* Erfahrungen am PC (Outlook, Word, Excel)
* Erfahrungen mit CAD zeichnen (ev. Fortbildung durch Kurse)
* gepflegtes Auftreten
Benefits
x Familiengeführtes Unternehmen
x Mitarbeiterrabatte
x Geförderte Schulungen / Weiterbildungen
x Sicheren Arbeitsplatz
x Kostenlose Parkplätze
x Mitarbeiterevents
x Kaffee, Kakao u. Tee „all you can drink“
x Firmenabo fürs Fitnessstudio (in Stans)
x Job-Rad / Bike-Leasing
UNSER ANGEBOT:
* Arbeitszeiten MO-FR, 40 h /Woche
* E-Auto (auch zur Privatnutzung)
* Firmen-Handy, -Laptop, -IPAD
* vollständiger Arbeitsplatz mit zwei Bildschirmen
* Erfahrung direkt auf der Baustelle und am Produkt sammeln
* eine persönliche Einschulung
Ein wertschätzendes, familiäres Betriebsklima. Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Produktschulungen. Die Bereitstellung modernster, digitaler Mittel (IPAD, Handy, Laptop). Parkmöglichkeiten direkt bei der Firma. Ladestation für E-Autos vorhanden. Arbeitstage Montag bis Freitag.
Noch Fragen?
Wir, Stefan Picker und Robert Jannach sind
für dich unter +43 5242 74050 erreichbar!
Deine Bewerbung wird natürlich vertraulich behandelt!
Bewerbung an:
Per Mail an: job(at)jannachpicker.a
Per Post an: Jannach & Picker GmbH,
z.H. Geschäftsleitung, Au 44, 6134 Vomp
Sie können Ihre Bewerbung auch gerne persönlich
abgeben.
#J-18808-Ljbffr