MEIN TÄTIGKEITSFELD:
1. In dieser Position sind Sie für die Abwicklung der monatlichen Lohn- und Gehaltsverrechnung sowie sämtlicher administrativer Tätigkeiten von Eintritt bis zum Austritt unserer Mitarbeiter zuständig.
2. Des Weiteren kümmern Sie sich um die Mitarbeiterstammdatenpflege und stehen in regelmäßigem Kontakt mit unterschiedlichsten Behörden und Ämtern.
3. Als Experte beraten Sie die Kollegen aus dem Personalmanagement bei sämtlichen Fragen zu Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht.
4. Sie kümmern sich um diverse Förderanträge und unterstützen in der HR-Administration.
ÖWD BENEFITS:
1. Zentrale Lage
2. Flexibles Gleitzeitmodell
3. Teamspirit Familienunternehmen
4. Flache Hierarchien & kurze Entscheidungswege
5. Homeoffice nach Vereinbarung
6. Sinnstiftende Tätigkeit
7. Krisensicherer Arbeitsplatz
8. 4 Tage Woche möglich
WIR BIETEN IHNEN: Wir leben eine Kultur des Vertrauens und fördern damit die Selbstbestimmung und -verantwortung unserer Mitarbeiter*innen. Wir bieten Weiterentwicklungsmöglichkeiten und neue Herausforderungen statt langweiliger Routine. Es erwartet Sie ein gut ausgestatteter Arbeitsplatz in zentraler Lage sowie ein angenehmes Betriebsklima. Sie sind Teil eines engagierten, gut eingespielten Teams und natürlich nicht alleine für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der 2.800 Mitarbeiter zuständig. Gehalt ab € 2150,- Brutto/Monat (auf Basis 25 Stunden/Woche). Mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung.
DAS BRINGE ICH MIT:
1. Sie haben Ihre Personalverrechnerprüfung positiv abgeschlossen.
2. Im Idealfall bringen Sie schon mehrere Jahre Erfahrung aus dem Bereich Personalverrechnung mit.
3. Im MS-Office haben Sie sehr gute Kenntnisse.
4. Eine strukturierte, eigenständige und präzise Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich.
5. Sie sind ein Teamplayer und haben eine Affinität für den Umgang mit Zahlen.
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