Ihre Aufgaben:
* In dieser abwechslungsreichen Position übernehmen Sie gemeinsam mit dem Vertriebsinnendienstteam die selbstständige Auftragsabwicklung. Sie stehen im telefonischen und schriftlichen Kontakt mit den Fachhändlern aus dem internationalen Raum.
* Die Pflege der Daten und die Erstellung von Auftragsbestätigungen sowie Angeboten fällt ebenso in Ihren Aufgabenbereich.
* Sie sind eine wichtige Kommunikationsdrehscheibe zwischen den einzelnen Abteilungen und arbeiten mit Technik, Einkauf und Logistik eng zusammen.
* Gemeinsam mit dem Team im Außendienst sorgen Sie für eine reibungslose Betreuung der Kunden.
Ihr Profil:
* Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im Kundenservice oder Innendienst mit.
* Der Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen ist für Sie kein Problem. Zusätzlich verfügen Sie über sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse.
* Sie überzeugen durch Ihre Kommunikations- sowie Organisationsstärke und Ihren ausgezeichneten Umgangsformen. Abgerundet wird Ihr Profil durch Ihre Flexibilität, Teamfähigkeit und Ihr belastbares, freundliches Wesen.
Das bietet unser Kunde:
* Wir bieten ein selbstständiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem expandierenden und zukunftssicheren familiengeführten Unternehmen.
* Das Unternehmen fördert die Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter:innen und bietet eine flexible Zeiteinteilung.
* Freuen Sie sich außerdem auf ein gut eingespieltes Team und das gute Image des Unternehmens.
* Diese Position ist mit rund EUR 2.500,- brutto pro Monat (Basis Vollzeit) dotiert. Je nach Ausbildung und Berufserfahrung erfolgt eine Anpassung.
Hat dieses Stellenangebot Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich! Gemäß unseren Werten: FREUDE, KLARTEXT und VERTRAUEN melden wir uns innerhalb von 10 Tagen! Versprochen!
#J-18808-Ljbffr