Du suchst einen Job mit Verantwortung und Sinn in einer innovativen Branche und hast Freude daran Kund:innen bestmöglich zu beraten? Dann bist Du bei uns richtig! Als Österreichs größtes Tarifvergleichsportal helfen wir unseren Kund:innen, den passenden Energietarif zu finden und Fixkosten zu sparen. Als durchblicker:in bist du Teil eines großartigen Teams, bei dem gute Leistung belohnt wird und auch der Spaß nicht zu kurz kommt! Mitarbeiter:in im Kundenservice / Beratung Energie So bringst du dich ein Bei durchblicker bedeutet Kundenservive mehr als nur Telefonieren. Wir legen viel Wert darauf, Deinen Arbeitsalltag abwechslungsreich zu gestalten. Neben der telefonischen und schriftlichen Kund:innenkommunikation, gehören daher auch administrative Tätigkeiten zu Deinen Aufgaben. Konkret bedeutet das: Du informierst und berätst User:innen unabhängig und objektiv bei Fragen rund um unsere Energie Tarif-Vergleiche - via Telefon (v.a. Inbound) und Email Du unterstützt diese beim Anbieterwechsel, bei Vertragsänderungen, Rückfragen und Reklamationen Du bist eine wichtige Schnittstelle zu Anbietern Das erwartet dich bei uns Idealerweise bringst du bereits erste Erfahrungen im Kundenkontakt mit, z.B. in einem Call Center oder in der Gastronomie Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du bist interessiert daran, Dich in unsere Produktwelt einzuarbeiten Dich zeichnet ein hoher Qualitätsanspruch, eine selbstständige, proaktive Arbeitsweise sowie hohe Kundenorientierung aus Du bist ein:e Teamplayer:in, positiv, hilfsbereit und offen im Umgang mit Anderen Vollzeit oder Teilzeit ab 30 Stunden/Woche Du durchläufst ein Onboarding-Training, um Dich bestmöglich auf unsere Produkte sowie die Kundenbetreuung vorzubereiten Planbare Anwesenheiten innerhalb unserer Beratungszeiten (MO - FR 08:00 16:00 Uhr) - Du bekommst Deinen Dienstplan mind. ein Monat im Voraus Die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten Bei der Gestaltung Deines Dienstplans achten wir auf einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag. Non-Stop-Telefonieren gibt es bei uns nicht! Die Chance auf Menschen und ihre Bedürfnisse einzugehen und sie kompetent zu beraten ohne Verkaufsdruck oder Zeitlimit für Kundenzufriedenheit, die an erster Stelle steht Attraktive Benefits: Jahreskarte der Wiener Linien, täglicher Zuschuss zum Mittagessen (EUR 6.-), haelsi Mitgliedschaft, instahelp Beratung und viele coole Teamevents - denn das Leben besteht aus mehr als nur Arbeit! D... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone