Wir sind ein traditionelles Familienunternehmen im Bereich Neu- und Gebrauchtwarenverkauf und bieten Serviceleistungen der Reparaturwerkstätte bis hin zum Tankstellenbetrieb und Mietwagenverleih.
Unser gemeinsames Ziel: Vollste Kundenzufriedenheit und guter Service auch nach dem Kauf.
Damit das auch in Zukunft so bleibt, suchen wir Verstärkung für unser Team, eine/n
Assistent/in der Finanzleitung
* Kirchberg/Wagram
* (38,5 Wochenstunden)
Ihre Aufgaben:
* Administrative Unterstützung der kfm. Geschäftsführung
* Terminorganisation, Telefonbetreuung
* Kassaführung
* Datenpflege
* Vorbereitende Buchhaltung
* Kommunikation mit Kunden
Ihr Profil:
* Gewissenhaftigkeit, Genauigkeit, Termintreue
* Loyalität, Diskretion und Zuverlässigkeit
* Eigenständiger, effizienter und strukturierter Arbeitsstil
* Offenes, kommunikatives Auftreten, Engagement
* Erfahrung im Umgang mit Zahlen
* Kaufmännische Ausbildung
* MS-Office Kenntnisse
Wir bieten:
* Sicherheit und Vorzüge eines erfolgreichen Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
* Fairness und gute Zusammenarbeit
* einen eigenverantwortlichen Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Tätigkeiten
* Für diese Position gilt ein Monatsbruttogehalt ab EUR 2150,00
Haben wir Ihr Interesse an einer neuen Herausforderung geweckt und wollen Sie mehr über uns und diese Stelle erfahren? - Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen an Frau Christine Graf.
Auto Graf GmbH
3470 Kirchberg/Wagram
Industriestraße 2
Tel.: 02279/5022 220
Bewerbung inkl. Motivationsschreiben
via smart bewerben
#J-18808-Ljbffr